Berufen, mit Jesus zu heilen

Danke, dass du beim Seminar "Berufen, mit Jesus zu heilen" dabei warst. Wir durften in vier Sessions am 9. und 10.2.2024 viel darüber lernen, wie Gott als unser Heiland in unser Leben eingreifen kann und will. Er hat uns Menschen ausgewählt, seine Werke zu tun und einander zu dienen,  indem wir füreinander beten. Jesus hat das alles vorgelebt und an seine Jünger weitergegeben.

 

Jesus ist das perfekte Beispiel und die perfekte Lehre, wie Gott ist.

Buch: "Berufen, mit Jesus zu heilen", Reinhard Rehberg

Danke, Reinhard

Reinhard Rehberg ist seit über 45 Jahren mit Jutta verheiratet, sie haben drei verheiratete Kinder und fünf Enkelkinder. Er ist Senior-Pastor der Vineyard Speyer und Beirat des Leitungsteams von Vineyard DACH. Reinhard leitet mehrere nationale und internationale Netzwerke. Er beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Thema Heilung und hat bereits viele Heilungsseminare im In- und Ausland geleitet.

Eine große Freude bereitet es ihm, wenn er erleben darf, wie Jesus durch Menschen heilt, befreit und neues Leben schenkt, die dies noch nie vorher persönlich erleben durften. Er glaubt an den Dienst aller und ist davon überzeugt, dass Jesus jeden Einzelnen gebrauchen kann, um Großes zu bewirken.