Anbetungsseminar mit Bene Müller und Esther Schemer

Geistl. Zentrum St. Blasius, Bürgerspitalgasse 2, 5020 Salzburg

vom    Fr 23.10.2015    bis    So 25.10.2015

Mit diesem Seminar möchten wir unsere Anbetungskultur in Österreich fördern, vertiefen und weiterentwickeln! Unser Anliegen ist es, die bereits vorhandenen Begabungen zum Glänzen zu bringen und Freiraum für Gottes Gegenwart zu schaffen. Musiker, Sänger, Anbeter & Anbetungsleiter sind herzlich willkommen!

Es wird viel Praxis geben...


Nachspann

Es war eine coole Zeit mit Esther, Bene und allen Teilnehmern. Ich möcht mich bei Euch allen bedanken für die Atmosphäre, die ihr geschaffen habt. Es war ein tolles Zeugnis, wie Christen miteinander einfach Gott loben und anbeten können und dabei richtig Spaß haben können.

Danke auch an Bene und Esther für die Lehre und die Ermutigung, die wir alle erfahren haben.

Und noch einmal Danke an die Pfarre St.Blasius, wo wir zu Gast sein durften, und an die Loretto-Gemeinschaft, die uns diesen perfekten Treffpunkt zur Verfügung gestellt haben.

Ich habe während des Seminars ein paar Fotos gemacht und hier hochgeladen, das Passwort zu dieser Seite könnt ihr von mir auf Anfrage erhalten.

 

Die Fotos vom Seminar findet ihr hier.

 

Bene hat uns freundlicherweise seine Powerpoint-Folien zur Verfügung gestellt, ihr könnt sie hier runterladen.