vineyard österreich freizeit 2018


Es ist soweit, wir fahren wieder miteinander auf Urlaub! Was gibt es schöneres, als ein paar Tage mit guten Freunden abzuhängen und gemeinsam die Sonne, die Zeit und das Leben zu genießen. Wir laden alle Mitglieder der Vineyard-Gemeinden in Österreich ein, mit uns auszuspannen, Gemeinschaft zu genießen und neue Freunde zu finden.

Gemeinschaft

Gespräche.

Lobpreis- und Input-Sessions.

Workshops.

Soakingraum.

Freizeit

Wandern.

Schwimmen.

Sport.

Ausflüge.

Urlaub

Entspannen.

Schlafen.

Sonne.

Grillabend.



Vielen Dank an alle für die schöne Zeit am Rojachhof! Es war eine gesegnete Zeit mit vielen guten Gesprächen und gemeinsamen Erinnerungen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir in unserem Leben mit Jesus weiterkommen, danke für alle Workshops und für alle Impulse, die gegeben wurden.

Was bleibt nach einer Freizeit ?

Natürlich behalten wir auch nach dieser Freizeit in Erinnerung, was wir gehört und erlebt haben. Und natürlich möchten wir diese Erinnerungen hochhalten und immer wieder mal nachhören. Daher findet ihr hier den Link zu den aufgenommenen Predigten, sowie die Unterlagen der Impulse von Michael Guttenberger.